Basierend auf dem Wunsch nach einer kompetenten, umfangreichen Begleitung wie Beratung aus einer Hand, entstand im Jahre 2002 unser Unternehmen. Die Individualität eines jeden Kunden steht dabei für uns stets im Mittelpunkt und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Interessen unserer Kunden in sämtlichen Belangen wahrzunehmen und zu vertreten.

Unsere Philosophie

Unser Menschenbild

Menschen sind verantwortungsbewusst, ehrlich, leistungsfähig und leistungsbereit; sie sind zuverlässig, vernünftig, lernfreudig und lernfähig. Menschen sind kreativ, haben Phantasie und Humor - und wir sind Optimisten. Für ein glückliches Leben und eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind Entwicklung und Entfaltung dieser Eigenschaften eine wesentliche Voraussetzung.

Unser Selbstverständnis

Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: Auf Menschen! Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Respekt sind das Fundament für gelungene Zusammenarbeit und dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg. Oberstes Ziel bei jedem Projekt ist der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser eigener Erfolg ist davon nicht zu trennen.

Unsere Arbeit zeichnet sich durch folgende Eigenschaften ab

Konsequenz in der Projekt - bzw. Prozessorientierung

Kunden- und ergebnisorientierter Arbeitsstil

Rasche Umsetzung sowie laufender Lern- und Verbesserungswille

Kontakt

Sitz der Gesellschaft

Wilhelm-Greil-Strasse 15/5

A-6020 Innsbruck

Tel. +43 512 93 84 45

Fax. +43 512 93 84 45-46

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederlassung

Stadtgraben 19

A-6060 Hall in Tirol

Tel. +43 512 93 84 45

Fax. +43 512 93 84 45-46

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright S Consult Management GmbH